Moderator: Moderator
Anonymous hat geschrieben: Übernehmt ihr auch weiterhin Verhütungsmittel? Die haben ja manche Sozialämter im letzten Jahr noch freiwillig übernommen (haben wir unter anderem auch gemacht). Das ist seit Januar leider auch nicht mehr möglich.
Gruß,
Nachtgrabb
Dummkopf hat geschrieben:Dass in diesem Forum Poster wie Seniorenstift, der keine Ahnung von der Materie hat und darüber hinaus noch ohne jeden Anlass andere Poster anpöbelt, lieber gesehen werden, als SB, selbst wenn die sich sachlich verhalten, ist nichts Neues für mich - es macht mir aber auch nichts aus.
Dummkopf
Dummkopf hat geschrieben:Vielleicht ist das einer der Gründe dafür, dass es in diesem Forum weit weniger Fragesteller/innen gibt, als bei Tacheles, Sobi oder Rickal?
Dummkopf
Dummkopf hat geschrieben:Ich meinte viel mehr die SB-feindliche (ja, ich nenne es mal so) Grundtendenz des Forums, die sich darin äußert, dass immer und immer wieder (auch ohne äußeren Anlass) Spitzen gegen die Sozialämter und gegen SB gepostet werden. Das schreckt natürlich viele SB, die grundsätzlich zu helfen bereit wären ab.
Deshalb ist die Zahl der wirklich kompetenten Poster hier ziemlich gering. Und ich denke, dass ist das eigentliche Problem dieses Forums.
Zurück zu Fragen und Antworten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast